Geschäftsbedingungen

Leo Taxis Geschäftsbedingungen

Beförderungsbedingungen
Alle Flughafen-transfer oder der Buchung durchgeführt von Leo Taxis unterliegt den nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Beförderung und den Kunden gilt als Annahme unserer Allgemeinen Beförderungsbedingungen sobald eine Buchung durch den Kunden akzeptiert wurde von Leo Taxis (online / offline).

Ihre Daten
Es ist sehr wichtig, dass alle Angaben, die Sie uns gegeben haben, korrekt ist. Wir raten daher all unseren Kunden’s bitte & sicherzustellen, dass Sie haben uns richtige Datum & Zeit der Ankunft + richtige Flugnummer und, dass die Kreditkarten-Informationen an uns übermittelt, korrekt und gültig ist, wie können wir nicht verantwortlich gemacht werden für jede Reservierung(s) storniert/ abgelehnt / nicht garantiert aufgrund Ungültiger/falscher/Kreditkarte abgelehnt wird/travel details.

Flughafen Pick-up-Verfahren
Sofern nicht anders empfohlen, der Treffpunkt mit dem Fahrer ist immer der FLUGHAFEN-INFORMATION in der Ankunftshalle an allen terminals und Flughäfen.
Ankommende Flüge werden überwacht 24 Stunden mit dem airport -, Fernsehen oder Internet information services.
Kunden kommen mit Langstreckenflügen sollte nicht erwarten, dass Ihre Fahrer zu erfüllen, Sie in der terminal-Gebäude, früher dann 45 Minuten von der tatsächlichen Zeit der Landung. Wir ermöglichen 45 Minuten Zeit für die Einwanderung, Zoll und Gepäck Forderung nach Heathrow Terminals,1,2,3,4,5 Gatwick Flughafen ,Der Flughafen Birmingham Ist Jedoch, während diese 45 Minuten Ihr Fahrer bleibt auf standby außerhalb des terminal-Gebäudes. Zum Flughafen Bristol und Exeter Flughafen 25-30 Minuten
Kunden, die Reisen nur mit Handgepäck müssen, informieren Sie uns per E-Mail oder per Telefon im Voraus, da Sie wahrscheinlich früher kommen. Wir arrangieren für Sie einen Treiber in das terminal-Gebäude in 20 Minuten.
Am Tag Ihrer Ankunft, wir versuchen und passen Sie die Fahrpläne an die tatsächlichen Landezeit (als der Flug verzögert wird oder früher anreisen) also, dass diese Zeiten beibehalten, jedoch kann dies nicht garantiert werden, besonders, wenn ein Flug landet früh.

Was ist zu tun, wenn Sie ankommen
Ihr Fahrer erwartet Sie in der Ankunftshalle (sobald Sie geklärt haben, durch den Zoll & Immigration’s und haben behauptet, Ihr Gepäck).
Der Fahrer trägt Ihren Namen-board und treffen Sie durch die Flughafen-Information. Allerdings, wenn Sie geschehen, kommen früh und nicht finden können, Ihre Treiber, bitte seien Sie geduldig und nicht den Flughafen verlassen / terminal building.
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Auffinden Ihrer Fahrer, Sie werden gebeten, Kontaktieren Sie uns über unsere zentrale Rufnummer 01823924400 für die Unterstützung, bevor Sie alternative Regelungen. Kunde’s wenn Sie den Flughafen verlassen, ohne dass jeder Kontakt mit unserer Leitstelle, gelten nicht als Anspruch auf eine Rückerstattung.
Kunden(s) Anreise mit Langstreckenflügen, vor allem in Heathrow und Gatwick South sind wahrscheinlich zu Gesicht, lange line-up und Verzögerungen beim abrufen gelöscht, durch die Immigration und den Zoll.
Bei Ihrer Ankunft, wenn Sie zufällig zu Gesicht, eine solche Verzögerung, bitte Kontaktieren Sie unser Control Center durch aufrufen von auf 01823924400

Wartezeit (Flughafen-Transfers)
Die standard-Wartezeit/Parkplatz Zeit abgedeckt in unserem Angebot & Transfer-Kosten werden bis zu einem Höchstbetrag von 60 Minuten von der tatsächlichen Ankunftszeit Ihres Fluges, wie wäre bestätigt BAA-Flug-Informations-Dienst oder anderen Dienst kann verwendet werden, von Leo Taxis
In Fällen, In denen ein Kunde nicht zu zeigen, bis nach dem 60 Minuten der Landung, und wir haben keinerlei Kommunikation oder Anweisungen des Kunden, der Fahrer muss bei seiner Wahl, nach Prüfung mit dem office verlassen von dem terminal. Erinnern, wir haben keine Möglichkeit zu wissen, ob Sie auf einem Flug – airlines nicht uns sagen (Data Protection Act). Die entsprechende Buchung wird dann als NO SHOW (das bedeutet, dass KEINE RÜCKERSTATTUNG vorgenommen werden). Eine Kostenlose Telefon-Anruf konnte somit sparen Sie eine Menge Geld!
Allerdings, wenn wir das tun, erhalten Sie Ihre Mitteilung innerhalb von 60 Minuten, wir verlängern die Wartezeit und der Fahrer bleiben im terminal, bis ein Kontakt hergestellt ist. Allerdings, in einem solchen Fall zusätzliche warte-und Parkgebühren gehen zu Lasten des Käufers abgebucht von der Kreditkarte des Kunden oder in Bar bezahlt zur Deckung der zusätzlichen Kosten beteiligt. Daher, alle Kunden’s sind aufrichtig beraten, rufen Sie uns an 01823924400 und Benachrichtigen Sie über etwaige Verzögerungen, die Sie haben können, um Gesicht bei Ihrer Ankunft am Flughafen. Wartezeit für Flughafen-Transfer £15 pro Stunde.
Für hotel und anderen pick-ups, ein 15 Minuten Nachfrist gegeben ist, als Aufwandsentschädigung von der eigentlichen pick-up-Zeiten und ist absolut kostenlos. Dies geschieht im guten glauben, in dem Bewusstsein, dass ein Kunde mit einigen Verzögerungen während Ihres Check-out aus dem hotel oder aus einem anderen Grund. Allerdings, eine Wartezeit danach berechnet wird @ £5,00 pro 15 Minuten, sobald die Frist verstrichen ist.

Beschwerden
Im Falle einer Reklamation/Forderung gegen die Gesellschaft, Leo Taxis benötigen die Beschwerden/ Reklamation schriftlich von den Kunden nicht später als 5 (fünf) Arbeitstage von dem angeblichen Vorfall.

Transfer-Kosten
Ihr transfer-Kosten sind inklusive aller Steuern. Dies umfasst auch 1 Stunde Parkgebühren an den Flughäfen/Bahnhöfen. Zusätzliche Parkgebühren und Wartezeit (£15 pro Stunde) werden Hinzugefügt, um Ihren transfer Kosten (gegebenenfalls). Bitte fühlen Sie sich frei, uns direkt zu Kontaktieren, um zu überprüfen, etwaige zusätzliche Gebühren, die auftreten können. Unser Ziel ist eine gute Qualität-service für unsere Kunden’s zu halten, die Kosten Ihrer minimalen Niveau. Allerdings, in einigen Fällen können auch die Kosten erhöhen, weil zusätzliche Parkgebühr, zusätzliche Wartezeit, extra drop-offs, zusätzliche pick-ups und extra-Gepäck.

Kredit-und Debit-card Zahlungen

Bitte beachten Sie, dass Kredit-und Debitkarten-Zahlungen werden akzeptiert durch PayPal (Online, um den Treiber mittels PayPal card-reader oder über das Telefon) Oder Streifen (nur online). BACS dieser muss deaktiviert werden, mit dem Unternehmen im Voraus oder Bar beim Fahrer bezahlen.

Transfer-Kosten werden möglicherweise unterliegen änderungen ohne Vorherige Ankündigung, jedoch, sobald Sie Ihre Reise gebucht wurde und eine Firma nennen, gegeben hat, es wird keine änderung in den grundlegenden Kosten.

Zusätzlichen Komfort Stopps en-route gemacht werden, ohne zusätzliche Kosten. Jede Abweichung von der normalen route wird berechnet £3,00 pro Meile.

Cash-Zahlungen
Wenn Sie beabsichtigen, zu zahlen Bar für Ihren transfer, Sie müssen Kontakt und informieren Sie unsere Buchungs-Management sofort entweder per Telefon oder per E-Mail oder, wenn Sie online buchen und wählen Sie erst später zahlen (Treiber) dann rufen wir Sie für weitere Informationen.
In all unseren Taxis und private Vermietung Fahrzeuge-Karte wird die Bezahlung mit PayPal card reader terminal.

In der Regel, Treiber sind nicht zu erwarten, um Bargeld zu erhalten von den Kunden’s on-a/c von transfer-Kosten, außer den Tipps. Allerdings, wir empfehlen allen Kunden erhalten eine QUITTUNG unterschrieben, die von der driver’s für die Zahlung, die Sie gemacht haben, in Bar. Wir behalten uns uneingeschränkt das Recht, Sie zu bitten, produzieren eine ordnungsgemäß unterzeichnete QUITTUNG im Gegenzug für eine RÜCKERSTATTUNG beansprucht. Bitte denken Sie daran, wir sind nicht imstande, RÜCKERSTATTUNGEN machen, wenn ein Kunde eine QUITTUNG produzieren.

Geändert Flüge
Bitte teilen Sie die geänderten Flüge sofort auf unserer 24 Stunden-Notfall-Telefon line: 01823924400. Es gibt keine Gebühr für die änderung Flugdaten, wenn die änderung erfolgt im Voraus auf unser Fahrzeug verlassen, um an der jeweiligen Flugnummer gegeben. Wenn jedoch, wir sind informiert, nachdem das Fahrzeug verlassen hat, wird es eine volle Gebühr für die original-transfer gebucht. Ein weiteres Fahrzeug wird nur geliefert werden, zu besuchen, ein Flug auf die Vorauszahlung von einem anderen tarif in voller.

Umgeleitete Flüge
Wir tun nicht ablenken Fahrzeuge zu ersetzen, Flughäfen, sofern möglich innerhalb der Grenzen unserer Zeitplan. Umleitungen sind sehr selten und es ist gängige Praxis für die Luftfahrtunternehmen zu veranlassen, Fluggäste umgeleitete Flüge zu transportieren/übertragen, zurück zu Ihrem ursprünglichen Zielflughafen. Bitte rufen Sie 01823924400 und teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit, sobald Sie wissen,, und bevor Sie losfahren für den ursprünglichen Zielflughafen. Ein Fahrzeug wird nicht reserviert werden, Sie zu treffen, bis wir von Ihnen hören. Passagiere, die keine Rückkehr zu den ursprünglichen Flughafen werden, gelten als storniert Ihre überweisung innerhalb 24 Stunden und sind verantwortlich für die alternative transfer-Vereinbarungen und Kosten.

Stornogebühren
Innerhalb 6 Stunden abholen oder Landung mal entstehen wird 100% kostenlos. Stornierungen mit mehr als 6 Stunden vor der Abholzeit gebucht werden, ohne Aufpreis.

Gepäck
Jedes Fahrzeug hat eine physikalische Grenze für die Menge des Gepäcks kann es tragen. Wir reservieren Fahrzeuge auf der Annahme, dass jeder Passagier reist mit 1 Durchschnittliche Größe Koffer . Wenn Sie über-Größe Gepäck oder EXTRA Gepäck, bitte informieren Sie uns umgehend. Kunden Reisen mit zusätzlichem Gepäck können zusätzliche Kosten zu tragen.

Leo Taxis übernimmt KEINE Verantwortung für jeglichen Verlust oder Schaden am Gepäck oder andere Gegenstände (wie auch immer, der Verlust oder die Beschädigung verursacht werden können).
Der Zeit zu Reisen zu den Destinationen, die sich in und um London können variieren und hängen von der Verkehrs-situation. Die Gesellschaft übernimmt keine Verantwortung für die Verzögerung wie auch immer verursacht.

Fundsachen

Wenn Sie mit uns gereist sind und Sie haben leider schon wieder verlassen, alle Habseligkeiten in einem unserer Fahrzeuge, dann bitte Kontaktieren Sie uns und wir werden uns bemühen, ihn zu suchen, bitte denken Sie daran, dass, sobald Sie beendet haben, das Fahrzeug anderen Passagiere, die Fahrer Holen nach, kann nicht so ehrlich sein.

Kündigung

Leo Taxis verweigern oder zu kündigen, jede Buchung, mit sofortiger Wirkung, wenn es Orte, die jedem Fahrer oder Fahrzeug Risiko der Beschädigung, Gewalt oder Missbrauch durch Sie oder durch einen Passagier, der in Ihrer Partei, und wir bitten alle Passagiere verlassen das Fahrzeug, sobald es sicher ist zu tun. Keine Rückerstattung wird gegeben, wenn die Reise beendet ist Teil des Weges durch die mieten.

Haftung

Leo Taxis wird alle angemessenen Anstrengungen Unternehmen, um Sie zu Ihrem Ziel auf Zeit, haftet aber nicht für Verluste aufgrund von Verzögerungen, verursacht durch Straßen-oder Verkehrsbedingungen, die außerhalb seiner Kontrolle auf die Reise. Unter keinen Umständen wird die Panther Taxis haftet (im Vertrag, unerlaubter Handlung oder anderweitig) für den Verlust von Gewinn, business oder für indirekte oder Folgeschäden, Verlust was auch immer.
Alle Gepäckstücke erfolgt allein auf Ihr Risiko.
Leo Taxis berechtigt, alle Dienstleistungen und Rückerstattungen im Falle einer erklärt nationalen Notstand, riot, Krieg, Treibstoff-Mangel, extreme Wetter-oder Terror-Angriff, oder andere Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle. Wenn das Auto eine Panne während der Reise Leo Taxis wird sich bemühen, vereinbaren Sie einen alternativen Auto auf die Reise beendet, so bald wie möglich.
Sie stellt Leo Taxis gegen alle Verluste, Kosten, Schäden und Aufwendungen, die sich aus einer Handlung oder Unterlassung von jedem Passagier in Ihrer Partei.
Keine der Parteien schließt oder beschränkt die Haftung für Tod oder Personenschäden aufgrund von Fahrlässigkeit, oder für Vorsatz oder Arglist-ausgeschlossen, oder sonst in irgendeiner Weise nicht durchsetzbar nach geltendem

An Bord Einschränkungen
Alle Kunden’s angefordert werden, nicht trinken, kein Essen/trinken Elemente, die an Bord der Fahrzeuge mit sich sprechen zuerst den Treiber. Verschütten oder fallenlassen von Lebensmitteln Element im inneren des Fahrzeugs kann zu einem Fahrzeug gesendet werden, für die Reinigung. Reinigung Gebühren können Hinzugefügt werden, um Ihren transfer Kosten . (£100 Verschmutzungen Gebühren)

Nichtraucher zu werden, beobachtet während der gesamten Reise.

Terms and Conditions

Leo Taxis Terms and Conditions

Terms of Carriage
Any Airport transfer or  booking undertaken by Leo Taxis is subject to the following terms of carriage and the customer shall be deemed to have accepted our terms of carriage once a booking has been made by customer and has been accepted by Leo Taxis (online / offline).

Your Details
It is very important that all the details that you have given us is accurate. We therefore advise all our customer’s to please check & ensure that they have given us right date & time of arrival + right flight number and that the credit card information submitted to us is correct and valid as we cannot be held responsible for any reservation(s) cancelled/ rejected / not guaranteed due to invalid/incorrect/declined credit card/travel details.

Airport Pick-up Procedure
Unless otherwise advised, the meeting point with the driver is always the AIRPORT INFORMATION DESK in the Arrivals Hall at all terminals and airports.
Incoming flights are monitored 24 hours using airport, television or Internet information services.
Customer’s arriving with long haul flights should not expect their driver to meet them inside the terminal building earlier then 45 minutes from the actual time of flight landing. We allow 45 minutes time for the immigration, customs and for luggage claim for Heathrow Terminals,1,2,3,4,5 Gatwick Airport ,Birmingham Airport However, during these 45 minutes your driver remains on standby outside the terminal building. For Bristol Airport and Exeter Airport 25-30 minutes
Customer’s traveling with hand luggage only must inform us via email or by phone in advance, since they are likely to come out earlier. We will arrange for a driver to be inside the terminal building within 20 minutes.
On the day of your arrival, we will try and adjust schedules to the actual landing time (as the flight may be delayed or arriving earlier) so that these times are maintained but this cannot be guaranteed, particularly if a flight lands early.

What to do when you arrive
Your driver will meet you inside the arrivals hall (once you have been cleared through the Customs & Immigration’s and have claimed your luggage).
The driver will be carrying your name-board and shall meet you by the Airport Information Desk. However, if you happen to come out early and cannot locate your driver, please be patient and do not leave the airport / terminal building.
If you experience any difficulty in locating your driver, you are requested to contact us on our main office number 01823924400 for assistance before making alternative arrangements. Customer’s leaving the airport without making any contact with our Control Centre shall not be deemed eligible to claim a refund.
Customer(s) arriving with long haul flights, especially at Heathrow Airport and Gatwick South are likely to face long line up and delays while getting cleared through the immigrations and customs.
Upon your arrival, if you happen to face such delay, please contact our Control Center by calling on 01823924400

Waiting Time (Airport Transfers)
The standard waiting/parking time covered in our quotation & Transfer Cost is up to a maximum of 60 minutes from the actual landing time of your flight, as would be confirmed by BAA Flight Information Service or other service as may be used by Leo Taxis
In cases where a customer fails to show up after the 60 minutes of flight landing and we have not received any communication or instructions from the customer, the driver shall at his discretion, after checking with the office leave from the terminal. Remember, we have no way of knowing whether you are on a flight – airlines will not tell us (Data Protection Act). The respective booking will then be considered as a NO SHOW (that means NO REFUND will be made). A courtesy phone call could therefore save you a lot of money!
However, if we do receive your communication within 60 minutes, we will extend the waiting time and the driver shall remain inside the terminal until a contact has been made. However, in such case additional waiting and parking charges will have to be borne by the customer and shall be debited from the customer’s credit card or paid in cash to cover the extra costs involved. Therefore, all customer’s are sincerely advised to call us 01823924400 and notify about any delays they may have to face upon their arrival at the airport. Waiting time for Airport Transfers £15 per hour.
For hotel and other pick-ups, a 15 minutes grace period is given as an allowance from the actual pick-up time and is absolutely free. This is done in good faith bearing in mind that a customer may face some delays during their checking-out from the hotel or for any other reason. However, a waiting time thereafter will be charged @ £5.00 per 15 minutes once the grace period has elapsed.

Complaints
In the event of any complaint/claim against the company, Leo Taxis will require the complaints/ claim in writing from the customer no later than 5 (five) working days from the alleged incident.

Transfer Costs
Your transfer costs includes all taxes. This also includes 1 hour parking fee at the airports/train stations. Additional parking fee and waiting time (£15 per Hour) shall be added to your transfer cost (where applicable). Please feel free to contact us directly to verify any additional charges that might occur. Our aim is to provide good quality service to our customer’s keeping the costs to their minimum level. However, in some cases the costs may increase due to additional parking fee, additional waiting time, extra drop offs, extra pick-ups and extra luggage.

Credit and Debit card payments

Please remember that Credit and Debit card payments can be accepted through PayPal (Online, to the driver  using PayPal card reader or over the phone) Or Stripe (online only) however are subject to a surcharge of 4% if you wish to avoid this you can pay via BACS or pay cash to the driver on pick-up, this must be cleared with the company beforehand.

Transfer costs may be subject to change without prior notice, however once your journey has been booked and a firm quote has been given there will be no change in the basic cost.

Additional stops en-route will be made at no additional cost. Any deviation from the normal route will be charged at £3.00 per mile.

Cash Payments
If you intend to pay by cash for your transfer, you must contact and notify our Booking Management immediately either by phone or via email or if you book online and select pay later (driver) then we will call you for more information.
In all our Taxis and private hire vehicles card payment is accepted with PayPal card reader terminal.

Generally, drivers are not expected to obtain cash from the customer’s on a/c of transfer costs, except the tips. However, we strongly recommend all customers to obtain a RECEIPT duly signed by the driver’s for the payment you have made in cash. We reserve full right to ask you to produce a duly signed RECEIPT in exchange of any REFUNDS claimed. Please remember, we are unable to make any REFUNDS if a customer fails to produce a RECEIPT.

Amended Flights
Please advise amended flights immediately on our 24 hour emergency phone line: 01823924400. There is no charge for changing flight details if the change is in advance of our vehicle leaving to attend the respective flight number given. If however, we are informed after the vehicle has left there will be a full charge for the original transfer booked. Another vehicle will only be supplied to attend another flight on pre-payment of another fare in full.

Diverted Flights
We do not divert vehicles to substitute airports unless possible within the constraints of our schedule. Diversions are very rare and it is standard practice for airlines to arrange for passengers of diverted flights to be transported/transferred back to their original destination airport. Please call 01823924400 and tell us your estimated time of arrival as soon as you know, and before you set off for the original destination airport. A vehicle will not be allocated to meet you until we hear from you. Passengers choosing not to return to the original airport will be regarded as having cancelled their transfer within 24 hours and will be responsible for their alternative transfer arrangements and costs.

Cancellation Charges
Within 6 hours of pick up or landing time will incur 100% charge. Cancellations with more than 12 hours notice are without charge.

Luggage
Every vehicle has a physical limit to the amount of luggage it can carry. We allocate vehicles on the assumption that each passenger is traveling with 1 average size suitcase . If you have over-size luggage or any EXTRA luggage, kindly inform us immediately. Customer’s traveling with extra luggage may have to pay additional charges.

Leo Taxis accepts NO responsibility for any loss or damage to the luggage or any other item (howsoever such loss or damage may be caused).
Traveling time to the destinations situated in and around London can vary and depend on the traffic situation. The company cannot accept any responsibility for delays howsoever caused.

Lost property 

If you have traveled with us and you have unfortunately left any belongings in one of our vehicles, then please contact us and we will endeavor to locate it, please remember that once you have exited the vehicle other passengers that drivers pick up after may not be so honest.

Termination

Leo Taxis will refuse or terminate any booking with immediate effect if it places any driver or vehicle at risk of damage, violence or abuse by you or by any passenger in your party and we will ask all passengers to vacate the vehicle as soon as it is safe to do so.  No refunds will be given if the journey is terminated part way through the hire.

Liability

Leo Taxis shall use all reasonable endeavors to get you to your destination on time, but shall not be liable for any loss due to delays caused by road or traffic conditions beyond its control on the journey.  Under no circumstances shall Panther Taxis be liable (in contract, tort or otherwise) for any loss of profits, business or for any indirect or consequential loss whatever.
All luggage is carried entirely at your risk.
Leo Taxis shall be entitled to cancel all services and provide refunds in the event of a declared national emergency, riot, war, fuel shortage, extreme weather or terrorist attack, or other circumstances beyond its control. If the car breaks down during your journey Leo Taxis will endeavor to arrange an alternative car to complete the journey as soon as practicable.
You shall indemnify Leo  Taxis against all losses, costs, damages and expenses arising from any act or omission of any passenger in your party.
Neither party excludes or limits its liability for death or personal injury caused by negligence, or for willful default or fraudulent misrepresentation, or otherwise in any manner unenforceable by any applicable

On Board Restrictions
All customer’s are requested, not to consume any food/drink items on board the vehicles with out speaking to the driver first. Spilling or dropping of any food item inside the vehicle can cause a vehicle to be sent for cleaning. Cleaning charges may be added on to your transfer costs . (£100 soiling charges)

No smoking to be observed during the whole journey.